Öffnungszeiten, Verpackungstipps, Zahlungshinweise

Grundsätzlich können Sie auch beschädigte Teile per Versand an uns übergeben. Es wird kaum jedem möglich sein, uns zu unseren Öffnungszeiten zu erreichen. Sei es wegen der Entfernung oder aus Termingründen. In diesem Fall bitte auf jeden Fall vorher telefonisch Kontakt aufnehmen.

Bei Versand:

Bitte möglichst alle, auch sehr kleine Teile mitschicken. Verpackung am besten einzeln  in Papier oder Folie, größere Teile in separate Kartönchen – Karton in Karton – verpacken. Auf keinen Fall dürfen die Teile lose im Transportbehältnis beweglich sein. Dies würde unweigerlich zu weiteren Beschädigungen – Bruch, Kratzern oder Haarrissen – führen. Daher bitte Hohlräume bestmöglich ausfüllen. Die äußere Wandung des Transportkartons sollte zusätzlich dämpfend, mit Schaumstoff oder auch Styropor, ausgekleidet sein. Je nach Anzahl der Bruchstücke kann es auch hilfreich sein, ein Foto des intakten Stückes mitzuschicken, sofern vorhanden. Auf dem Paket deutlich den Hinweis anbringen: Vorsicht Bruchgefahr! Genaue Preisermittlung kann erst nach Besichtigung erfolgen.  Auftragserteilung erfolgt dann per unterschriebenem Fax und Entrichtung des ermittelten Preises – das heißt: die Annahme des Auftrages erfolgt mit Eingang auf dem angegebenen Konto. Sollten zwischen Preisermittlung und Auftragserteilung durch den Kunden mehr als 3 Monate verstrichen sein, bitte vorsichtshalber nochmal bestätigen lassen.

Öffnungszeiten am =>

Neuen Markt 1, 42781 Haan ( unter der Deutschen Bank, Nebeneingang )

nach telefonischer Vereinbarung

Reparaturen durch die Abteilung Porzellanklinik zahlbar im voraus.

Bei Selbstabholer:

Nicht abgeholte Reparaturen werden  ab vorgesehenem Fertigstellungstermin 1 Jahr zur Abholung aufbewahrt. Nach Ablauf dieser Aufbewahrungszeit können diese Teile verwertet bzw. entsorgt werden. Dennoch kann sich eine Nachfrage auch nach Ablauf dieser Zeit lohnen. Es wird kein Teil ohne Notwendigkeit entsorgt.

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, per Vorabüberweisung, demnächst auch EC-Cash, es gibt aber im Umkreis von 50 Metern Postbank, Commerzbank, Sparkasse und Deutsche Bank im Hause.

Hinweis bei externen Verlinkungen:

Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Eventuell werden von Besuchern dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller durch Text- und / oder Bannerlinks verbundenen Seiten und verweisen auf die Verantwortlichkeit der dort zuständigen Betreiber und Webmaster. Wir bitten alle unsere Besucher uns auf Links mit bedenklichen Inhalten hinzuweisen.

 

Sie haben eine eigene WebSite aber zu wenig Traffic? Schnelle Abhilfe mit:
Video Adtraffic 8.2